PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Menu

Leider kann ich nicht alle Tiere aus meinen Nachzuchten behalten. Deshalb stehen immer wieder Tiere zum Verkauf. Schaut mal nach, vielleicht ist ja genau das richtige Meerli dabei.

Babys gebe ich erst mit einem Alter von mindestens 4-5 Wochen und einem Gewicht von 300 Gramm ab. Gerne reserviere ich die Tiere, bis sie so weit sind.

Am liebsten ist es mir, wenn die Meerschweinchen persönlich abgeholt werden. Ist dies nicht möglich, können sie auch verschickt werden. Dies ist vom Käufer zu organisieren und zu bezahlen. Auf Reisen im Karton gehen die Meerlis aber nur (mindestens) zu zweit.

Wenn Ihr Interesse habt an einem der Schweinchen, erteile ich gerne weitere Auskünfte oder mache aktuelle Bilder.

Falls bei den Abgabetieren nichts dabei ist, schaut doch mal bei  Babys nach. Dort sind meine aktuellen Würfe aufgelistet und von jedem Baby ist  ein Foto zu sehen. Gerne kann schon nachgefragt werden welches Tier ich abgeben werde.

Ich bitte um Verständnis, dass ich meine Tiere erst fest reservieren kann, wenn mindestens die Hälfte des Kaufpreises bezahlt ist.

Vorläufig reserviert = das Tier ist noch nicht endgültig vergeben, ich warte noch auf die Zahlung

Fest reserviert = das Tier ist bezahlt oder angezahlt

Verkauft = das Tier ist bereits bezahlt und umgezogen

 Ich gebe auch immer wieder ältere Zuchttiere in Liebhaberhände ab. Bei Interesse einfach nachfragen!

.

 
 

Bube von Sansibar aus der Fine

Rasse: US-Teddy

Geburtsdatum: 24. Dezember ´23

Farbe:Brindle Solidgoldagouti-rot

Züchter: Epona-Pigs

seit 19. 02. kastriert!

Picadero von Poseidon aus der Finja

Rasse: US-Teddy

Geburtsdatum: 27. September ´22

Farbe: Solidsilberagouti-weiß

Züchter: Epona-Pigs

seit 19. 02. kastriert!

Bube von Sir Francis aus der Freya

geb. am 13. April ´23

US-Tedddy

Schwarz-(rot)-weiss

Bube von Apollo aus der Smilla

geb. am 18. November ´22

US-Teddy

Schildpatt-weiss

Kastrat!

kontakt block
Neuigkeiten


News/Links/Downloads

Artikelthemen-Block
termine

Termine

Kommende Termine
Keine Termine
Navileiste unten
copyright
© by Christian Tschoepke
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*