*
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Menu

Ich bin gelernter Landwirt und Diplom Agraringenieur. In meiner Jugendzeit bin ich  mit Pferden in unserem Welsh Cob Gestüt aufgewachsen und betreibe zusammen mit meiner Frau und meinen Eltern auch weiterhin das Gestüt Epona. Auch beruflich habe ich mich auf den Pferdesektor spezialisiert.

Meine berufliche Fortbildung galt meist der Betriebswirtschaft. Ich habe im Rahmen meiner Tätigkeit für die SAGA Reitschulen GmbH viel Erfahrungen mit Islandpferdehöfen gesammelt, und arbeite immer noch eng mit dem Franchiseunternehmen zusammen. 

Das hier vorgestellte komplette Programm habe ich seit Jahren auf vielen Pferdebetrieben der SAGA Gruppe praktiziert.



kontakt block
Neuigkeiten


News/Links/Downloads

Artikelthemen-Block
termine

Termine

Kommende Termine
Keine Termine
Navileiste unten
copyright
© by Christian Tschoepke
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail