*

Neu in 2017: Lehrgänge für Ponyreiter im Vermarktungsstützpunkt

Mit dem Umzug unseres Vermarktungsstützpunktes können wir nun auch endlich Lehrgänge für Ponyreiter auf unserer Anlage anbieten! Wir freuen uns sehr, mit Danica Duen und Wenke Kraus zwei der bundesweiten Top-Ponyreiterinnen und –ausbilderinnen für unsere ersten drei Lehrgänge als Trainer gewonnen zu haben!

Lehrgang 1: „Turniervorbereitung für junge Ponyreiter“
25. & 26. Februar 2017

Dieser Lehrgang richtet sich an junge Ponyreiter mit etwas älteren Ponys, alle Leistungsklassen und Ausbildungsstände sind willkommen! Am Samstag wird Danica Duen alle Paare zweimal trainieren. Nach einer weiteren Einheit am Sonntag Morgen wird am Nachmittag eine Aufgabe (von Klasse E bis FEI ist alles möglich) geritten und im Anschluss mit einer Videoanalyse besprochen.

Wir möchten zu diesem Lehrgang ausdrücklich auch unerfahrenere Kinder einladen, die vielleicht erst in die Turnierwelt hineinschnuppern!

Lehrgang 2: „Drei- bis sechsjährige Youngster“
08. & 09. April 2017

Der zweite Lehrgang richtet sich speziell an Reiter mit jüngeren Ponys (3-6j.) Auch hier wird Danica Duen in mehreren Trainingseinheiten praktische Tipps zur weiteren Ausbildung und optimalen Präsentation des Ponynachwuchses auf Turnieren geben.

Lehrgang 3: „Saisonauftakt“
29. & 30. April 2017

Wenke Kraus leitet den dritten Lehrgang, bei dem die renommierte Ausbilderin aus Schleswig-Holstein Reitern und Ponys aller Altersklassen in individuellen Trainingseinheiten praktische Tipps zur bestmöglichen Turnierpräsentation gibt!

Für alle Lehrgänge gilt:
die Lehrgänge finden samstags und sonntags statt, die Teilnehmer können gerne schon freitags anreisen und ihren Ponys schon einmal die Halle zeigen. Samstags abends lassen wir den Tag mit einem gemeinsamen Abendessen ausklingen. Sonntags wird –je nach Alter der Ponys- eine Turnieraufgabe geritten und auf Video aufgezeichnet, im Anschluss können die Ritte gemeinsam besprochen werden.

Der Preis für einen Lehrgang (inkl. Stallkosten) beträgt 180,00€, die Teilnehmerzahl ist jeweils auf 12 Paare begrenzt.

Adresse für die Lehrgänge:
Ponyforum Vermarktungsstützpunkt
Eichenweg 5
34431 Marsberg- Erlinghausen

Günstige Übernachtungsmöglichkeiten in direkter Nähe vermitteln wir gerne.

Anmeldungen nehmen wir ab sofort im Vermarktungsstützpunkt entgegen!
Tel. 02992 9796707 oder via Email an service@ponyforum-online.de

DanicaWenke

Zur Zeit bieten wir keine Seminare an.
copyright
© by Christian Tschoepke
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail