*
Menu
Bundesschau Remlingen
28.09.2012 17:28 (2620 x gelesen)

Veni, Vidi, Vici ! Bundesschau in Remlingen- ein voller Erfolg!

 Mehr Bilder gibt´s unter mehr Infos



Das erfolgreiche Wochenede hat Freitags begonnen. Für mich (A.T.) und meine Freundin Alica K. waren das im Einzelnen die Rittigkeit, das Junior-Gelände und für Daniela das große Gelände und ebenfalls die Rittigkeit.

 Danni in der Rittigkeit

 und Alica beim Start der Geländestrecke

Am Abend bei der Platzierung der Rittigkeit waren die Epona´s schon mal gut vertreten (Platz1-4)

Am Samstag war dann für uns alle Drei Die 2 A-Dressuren und ein Springen, und für Sophie mit Mello Juniorhandling:

                  

Wir wurden im Hunterspringen, welches für das Springchampionat   gezählt hat, Dritter, Vierter und Fünfter.

 

 In der A-Dressur für das Dressurchampionat wurde ich mit einer 7,0 Dritter.
Sophie konnte die aufgeregte Melody alleine auf dem großen Rasenplatz super Vorstellen, und wurde dann insgesamt 4. Dieses Bild war sogar in der Zeitung mit der Überschrift : Echte Champions kommen aus Schönborn !

   Am Sonntag waren die meisten Prüfungen für Alle. Alica, Danni und ich ritten die letzte Qualifikation für das Dressur- und Springchampionat und noch für die Vielseitigkeit den Trail. Sophie war das Elementarspringen und die First-Ridden gemeldet.

 Ein Aktion-Photo von einer flotten Spring-Vorstellung

  Aber Mello geht niemals die Puste aus! Ab ins nächste Springen- diesmal mit mir.

 Gleich danach hat Sophie souverän die First-Ridden Klasse mit 20 Teilnehmern gewonnen!

 Und wieder ein Springen...Mello gibt immer alles !

 

 Aber auch Danni mit ihrer May Fly hat mit einer rasanten Runde alles gegeben und das Punkte-Springen gewonnen

 Alica wurde insgesamt dann 4. im Springchampionat !

Insgesamt wurde Alica Kalinna außer im Springchampionat noch 3. bei der Junior-Throphy

Danni wurde bei großen Freizeitreiterchampionat Zweite                                                                                         

  und ich habe das Juniorreiterchampionat gewonnen, war Vizedressurchampion, 2. in der Junior-Trophy und 3. in der Welsh-Trophy

       Es war das schönste Turnier im Jahr, wie immer, und es hat allen super viel Spaß gemacht ! Wir sind mit vielen Erfolgen heimgekommen und die Epona Cobs (und natürlich Melody) haben sich wieder in allen Sparten der Reiterei sehr erfolgreich und eindrucksvoll gezeigt  !


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
kontakt block
termine

Termine

Kommende Termine
Keine Termine
Navileiste unten
copyright
© by Christian Tschoepke
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail