*
Menu
Reitertag Katzenbach
08.10.2012 18:03 (3297 x gelesen)

Reitertag Katzenbach, das letzte Turnier dieses Jahres !

 

Ponyverein ist siegreich in fast jeder Prüfung !!

Mehr Bilder und Ergebnisse gibt´s unter "mehr Infos"

 



Als erste Prüfung um 9 Uhr war die A-Dressur angesetzt. Es starteten 5 Schönborner :

 

 
 

und die letzte Teilnehmerin von Schönborn war Luisa mit Tosca. Doch sie wurde mit einer 6,6 leider nicht mehr platziert. Ich gewann mit einer 7,7, Danni wurde 2. mit 7,5 und Alica wurde 4. mit einer 6,9 (Titelbild1)

In der E-Dressur wurde Sophie mit Melody 2. mit einer Wertnote von 7,5

im Reiterwettbewerb wurde Sophie ebenfalls 2. ,  Muriel mit Fabi 3. und Linus mit Pablo 4. (Titelbild2)

Als nächstes stand der Geschicklichkeitsparcours auf dem Zeitplan. Ein Wettbewerb, bei dem man unter anderem Stangenpassagen überwinden, und Wäsche aufhängen musste. Und der schnelle Endspurt ins Ziel für eine gute Zeit durfte natürlich nicht fehlen! Hier zwei Endspurtbilder :

Nun wurden die Pferde zum ersten Springen am Tag fertig gemacht...dem Springreiterwettbewerb

Das war für uns eine Art Vereinsmeisterschaft, denn alle 6 Teilnehmer kamen vom Ponyverein Schönborn !!

 

Nach dem Springreiterwettbewerb kam wie so oft auch hier das E-Springen. Steffi gewann es souverän.

 
 

und zuletzt, am Ende des Tages bauten die Parcoursbauer nochmal ein A-Springen auf.

Siegerehrung im Regen : ich wurde mit einer 7,9 Zweite und Steffi mit einer 7,8 Dritte


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
kontakt block
termine

Termine

Kommende Termine
Keine Termine
Navileiste unten
copyright
© by Christian Tschoepke
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail