*
Menu
VS Training
02.06.2013 18:59 (2681 x gelesen)

Gelände Training mit Wolfgang Mengers

Wir haben im Winter und im Frühling insgesamt 4 Vielseitigkeitskurse bei Wolfgang Mengers gemacht. Ziel ist die "Goldene Schärpe" im September, zu der Moritz Passmann und ich (Alica) nominiert wurden.

Angefangen hat alles am Ende der Turniersaison 2012, als wir zu der Sichtung nach Standenbühl gefahren sind. Dort sind wir positiv aufgefallen und wurden in den "VS Förderkader" berufen und bekamen einen 3-Tages Lehrgang im Landgestüt Zweibrücken gesponsort. Daraufhin folgten weitere VS-Kurse in Zweibrücken, auf der Petersau und auf dem Fröhnerhof. Das erste Turnier auf der Petersau schlossen Moritz und ich mit dem Erfolg "Mannschaft 4. Platz" ab.

Hier sind ein paar Bilder von allen Kursen, viel Spaß beim angucken ! Alle Bilder wurde von Sabine Heinrich-Tschoepke gemacht ;-) Danke, Mama

Das Bild entstand auf der Petersau mit unseren Kolleginnen Sophia und Nele:

 



Fröhnerhof
Petersau

Zweibrücken,

Papa hatte auch mal wieder Lust mitzumachen

Und am Schluss nochmal Pferdetausch : ich auf Fiona  und Moritz auf Pimur

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
kontakt block
termine

Termine

Kommende Termine
Keine Termine
Navileiste unten
copyright
© by Christian Tschoepke
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail