*
Menu
Bundesschau 2008
13.08.2008 19:08 (2317 x gelesen)

Bundesschau IG Welsh in Grünberg

Wir waren mit 4 Epona Cobs aus unserem Stall auf der Bundesschau und konnten drei weitere Epona Cobs nach längerer Zeit mal wieder treffen.

Wir waren überaus erfolgreich !

Mehr mit Bildern und Videos siehe unten (mehr Infos...). 

 ... und hier gehts zur Fotogalerie



Ich konnte nämlich mit Pimur das Dressurchampionat gewinnen und wurde zweiter in der Welsh Trophy ! Sieger der Welsh Trophy war ebenfalls ein Epona Cob, nämlich der altbekannte Epona Tristram  !

Hier die Siege und Platzierungen unserer Epona Cobs:

Epona Pimur A-Dressur 1. u. 4./A-Kür 2. Platz/ Sieger Dressurchampionat/ 2. Platz Welsh Trophy
Sieg im Trailparcours/ Sieg im Punktespringen
Epona Tosca 7. Platz Gelände/ 4. Platz Freizeitreitervielseitigkeit
Epona May Fly 4. Platz Gelände/ 6. Platz Welsh Hunterspringen
Epona Domina 5. Platz Gelände / Sieg im Satteltrabrennen

  mehr Bilder in der Fotogalerie
 

und hier noch drei Videos der drei gewonnenen Prüfungen: 

 Es hat sehr viel Spass gemacht Pimur am Sonntag hintereinander in diesen drei Prüfungen zu reiten und zu gewinnen ! Das stelle ich mir unter einem vielseitig einsatzbaren Cob vor: hohe Rittigkeit und Konzentration in der Dressur, absolute Ruhe und Zuverlässigkeit im Trailparcours und Spritzigkeit und Schnelligkeit im Springparcours !

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
kontakt block
termine

Termine

Kommende Termine
Keine Termine
Navileiste unten
copyright
© by Christian Tschoepke
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail