*
Menu
Neue Verkaufspferde
24.08.2009 17:46 (3494 x gelesen)

Neue Verkaufspferde

Meine Verletzung ist ausgeheilt, es kann wieder losgehen. Wir haben begonnenein neues Kinderpony einzureiten. Es ist die wunderschöne Welsh A-Stute Goodluck Rain.

Telynor, den ich im Frühjahr 2008 eingeritten habe, steht wieder zum Verkauf.

 

 

Bei uns eingetroffen ist ein Welshcob-Rappwallach, nämlich Heidehof Black Devil. Sein Charakter ist das Gegenteil seines Namens, er ist nämlich sehr ruhig, ausgeglichen und brav ! Wir nennen ihn deswegen "Neville".

Und schließlich ist Bocksbühl Goretta demnächst wieder bei uns.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
kontakt block
termine

Termine

Kommende Termine
Keine Termine
Navileiste unten
copyright
© by Christian Tschoepke
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail