*
Menu
Drei Fohlen sind da
16.05.2010 22:03 (3413 x gelesen)

Vier Fohlen sind da !

Das erste Fohlen für dieses Jahr kam von Pauline (von Triumph). Das lang ersehnte Stutfohlen zum Erhalt der P-Linie ! Es ist nach seiner Großmutter benannt worden, heißt also Epona Pride.

Als nächstes hat uns Fiona ein Hengstfohlen, ebenfalls von Triumph, gebracht (Epona Tennessee).

 

 

 

 

Dann wieder ein Stutfohlen aus der Caitleen von Unicorn Lancelot (Epona Cinderella) , welches bei Martina und Karl-Heinz Hofgärtner geboren wurde. 

 

 

Und schließlich wieder ein Hengstfohlen von Triumph a.d. Caprice:

 

  

 mehr Bilder siehe unten...

 ... und hier gehts zur Fotogalerie...

 

 

 

 



Epona Pride + Epona Tennessee


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
kontakt block
termine

Termine

Kommende Termine
Keine Termine
Navileiste unten
copyright
© by Christian Tschoepke
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail