*
Menu
12er Quadrille Pferdefestival
25.07.2010 23:48 (3247 x gelesen)

12er Quadrille beim Pferdefestival in Standenbühl am 31.7.2010

Am Abschlußabend des Erwachsenenreiterlagers hatten wir uns eine 12er Quadille ausgedacht, mittags kurz einstudiert und abends vorgeführt.

Daraus entwickelte sich die Idee beim Galaabend des Pferdefestivals eine 12er Welsh-Cob-Quadrille vorzuführen. Es begann eine aufwendige Planungsphase mit hunderten Telefonaten. Schließlich stand alles und wir hatten auch eine Übungsstunde arrangiert, bei der auch tatsächlich 11 von den späteren Akteueren mitmachen konnten, und ein Ersatzreiter mitübte, der im Falle eines Ausfalls am Galaabend hätte einspringen können.

Jetzt mußten nur noch 12 Pferde nach Standenbühl transportiert werden !

Aber der Aufwand hat sich gelohnt, und wir waren hinterher alle stolz auf uns !   Seht selbst: (Als Musik müßt ihr Euch "Satellite" von Lena vorstellen, wurde leider von YOUTUBE ausgeblendet)

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
kontakt block
termine

Termine

Kommende Termine
Keine Termine
Navileiste unten
copyright
© by Christian Tschoepke
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail