*
Menu
Reitertag Katzenbach
06.10.2011 14:01 (3213 x gelesen)

Wir sammelten wieder einmal viele Schleifen für den Ponyverein Schönborn!!

Wir sind auch diesmal wieder mit unseren Epona-Cobs in Katzenbach zum Reitertag angetreten, und haben fast alle ( 6 von 8 ) Prüfungen gewonnen! Der einfache Reiterwettbewerb wurde von Muriel Gessner auf Fabienne gewonnen, und  Laura Jahn auf Minou wurde zweitplazierte. Der 3. Platz ging an Linus Passman mit unserem Pablo! Alica K. entschied die Dressurprüfung Klasse E sowie den 2. Platz in der A-Dressur mit Tamira für sich, jeweils dicht gefolgt von Alica Tschoepke mit Ceridwen! In der E-Dressur wurde Toni auf May Fly und in der A-Dressur Steffi auf Zora mit dem 3. Platz belohnt. Im Springreiterwettbewerb sicherte sich Sophie Meinert mit Farida den Sieg und Alica mit Melo wurde mit dem 2. Platz belohnt! In dem E-Springen wurde Toni knapp zweitplatziet und Steffi gewann die Springprüfung Klasse A! Besonders freuten uns die Siege beider Führzügelklassen mit Ronja auf Melody und Leonie auf unserer alten Farida!  Alles in allem waren wir wirklich sehr erfolgreich auf dem kleinen Reitertag in Katzenbach !!



Jetzt noch ein paar schöne Bilder zu dem erfolgreichen Event im Nachbardorf!

 Leonie mit Farida       und Ronja mit Mello
 
 
       
 
 Moritz Passman auf Fiona,Samuel Will auf Tosca und Juliane Sauerstein auf  Pablo konzentriert in der E-Dressur !!
 
 Dieses Bild wurde mitten im Geschicklichkeits- und Spaßparcour aufgenommen !! Dazu mussten die Teilnehmer Trabstangen passieren, einhändig durch einen Slalom reiten, über einen Baumstamm balancieren und von oben aufs Pferd springen, einen Kleinen Sprung überwinden und am Ende im "Renngalopp" um den Reitplatz fetzen !! Das ging natürlich auf Zeit und die Schnellste war Juliane auf Pablo! Gleich dahinter mit einer Sekunde mehr Sophie auf Farida und Alica auf Mello : JEDE MENGE SPAß !
 
 
 
 
 
 
 
 
Hier Steffi im verdient gewonnenem A-Springen !!
 
 Und natürlich das Siegerphoto mit goldener Schleife ! Sie hat es ihrer Tochter nachgemacht, geritten und gesiegt . Doch leider war dies für ihre Tochter Sophie das letzte Turnier mit Epona Farida, denn nun ist sie auf Melo umbestetzt worden ! Farida wird nun gebraucht um Leo genausoviel beizubringen !!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 Nach dem ganzen Tunier  Die wohlverdiente Siegerehrenrunde !!!!!


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
kontakt block
termine

Termine

Kommende Termine
Keine Termine
Navileiste unten
copyright
© by Christian Tschoepke
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail