*
Menu
Tia Dalma
11.01.2012 18:26 (3049 x gelesen)

Unsere englische Stute Tia Dalma ist eingeritten !

 (A.T.) Tia Dalma haben wir 2010 nach einem Besuch in Wales zusammen mit der bereits verkauften Stute Ifana importieren lassen. Dabei war sie bereits tragend und 2011 hat sie uns mit dem Fuchsstutfohlen "Epona Ginover" erfreut!

Mit 143 cm ist Tia keine große Welsh-Cob Stute aber sie fällt jedem ins Auge wegen ihrer schönen schokoladenen Farbe, der hübschen Zeichnung, dem netten Charakter und dem schwungvollen Trab !!



Tia hat beim Einreiten überhaupt keine Schwierigkeiten gemacht. Schon beim zweiten Mal longieren konnte man den Sattel drauflegen, dann die Trense und schließlich der Reiter- alles kein Problem. Auf  diesen Photos wurde sie gerade das Zweite Mal geritten!

Tia Dalma hat unsere Hoffnungen erfüllt und sich von dem zerzausten, walisischen Jungpferd zu einer  hübschen, jungen Stute  entwickelt !


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
kontakt block
termine

Termine

Kommende Termine
Keine Termine
Navileiste unten
copyright
© by Christian Tschoepke
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail