PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Menu

eider kann ich nicht alle Tiere aus meinen Nachzuchten behalten. Deshalb stehen immer wieder Tiere zum Verkauf. Schaut mal nach, vielleicht ist ja genau das richtige Meerli dabei.

Babys gebe ich erst mit einem Alter von mindestens 4-5 Wochen und einem Gewicht von 300 Gramm ab. Gerne reserviere ich die Tiere, bis sie so weit sind.

Am liebsten ist es mir, wenn die Meerschweinchen persönlich abgeholt werden. Ist dies nicht möglich, können sie auch verschickt werden. Dies ist vom Käufer zu organisieren und zu bezahlen. Auf Reisen im Karton gehen die Meerlis aber nur (mindestens) zu zweit.

Wenn Ihr Interesse habt an einem der Schweinchen, erteile ich gerne weitere Auskünfte oder mache aktuelle Bilder.

Falls bei den Abgabetieren nichts dabei ist, schaut doch mal bei  Babys nach. Dort sind meine aktuellen Würfe aufgelistet und von jedem Baby ist  ein Foto zu sehen. Gerne kann schon nachgefragt werden welches Tier ich abgeben werde.

Ich bitte um Verständnis, dass ich meine Tiere erst fest reservieren kann, wenn mindestens die Hälfte des Kaufpreises bezahlt ist.

Vorläufig reserviert = das Tier ist noch nicht endgültig vergeben, ich warte noch auf die Zahlung

Fest reserviert = das Tier ist bezahlt oder angezahlt

Verkauft = das Tier ist bereits bezahlt und umgezogen

 Ich gebe auch immer wieder ältere Zuchttiere in Liebhaberhände ab. Bei Interesse einfach nachfragen!

.

 
 

Mädel von Don Quijote aus der Ynetty

Rasse: US-Teddy

Geburtsdatum: 22. August

Farbe: Brindle Schoko-gold

Vorläufig reserviert für Annette

Bube von Don Quijote aus der Ynetty

Rasse: US-Teddy

Geburtsdatum: 22. August

Farbe: Schimmel Schoko-gold

Vorläufig reserviert für Annette

Alibaba

Rasse: US-Teddy

Geburtsdatum: 29. 07.´17

Farbe: Schokotan

Kastriert seit dem 29. Juli

Fest reserviert!

Barbarossa von Bartholomäus aus der Aida

Rasse: US-Teddy

Geburtsdatum: 8. Juli´18

Farbe: Solidsilberagouti-weiss

Kastriert seit dem 29. Juli

Balou von Barbarossa aus der Malou

Rasse: Glatthaar

Geburtsdatum: 12. Februar ´19

Farbe: Silberagouti

Kastriert seit dem 29. Juli

Bube von Sir Davos aus der Farah

Rasse: US-Teddy

Geburtsdatum: 25. Juli ´19

Farbe: Solidgoldagouti-rot-weiss

Amanda von Bartholomäus aus der Alma

Rasse: US-Teddy

Geburtsdatum: 14. Mai ´18

Farbe: Schwarz-weiss

Hatte einen Wurf!

Bube von Legolas aus der Ada

Rasse: Glatthaar TdT

Geburtsdatum: 24. Juli ´19

Farbe: Silberagouti-weiss

Mädel von Barbarossa aus der Madita

Rasse: US-Teddy

Geburtsdatum: 15. Juli ´19

Farbe: Solidsilberagouti-weiss

1. Bube von Barbarossa aus der Madita

Rasse: Glatthaar, TdT

Geburtsdatum: 15. Juli ´19

Farbe: Solidsilberagouti-weiss

2. Bube von Barbarossa aus der Madita

Rasse: Glatthaar, TdT

Geburtsdatum: 15. Juli ´19

Farbe: Silberagouti-weiss

3. Bube von Barbarossa aus der Madita

Rasse: Glatthaar, TdT

Geburtsdatum: 15. Juli ´19

Farbe: Silberagouti-weiss

Amelie von Barolo aus der Avicenna

Rasse: US-Teddy

Geburtsdatum: 26. Juni ´17

Farbe: Magpie Schwarz-weiss

Nur in Liebhaberhände!

Bube von Mercurius aus der Melisenda

Rasse: US-Teddy

Geburtsdatum: 4. Februar ´19

Farbe: Schwarz-buff Agouti-Weiss

Kastrat !

kontakt block
Neuigkeiten


News/Links/Downloads

Artikelthemen-Block
termine

Termine

Kommende Termine
Keine Termine
Navileiste unten
copyright
© by Christian Tschoepke
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*