Turniere im Jahr 2013

Datum 19.11.2013 17:51 | Thema: 

Erste Erfolge für die neuen Besitzer von Melo

Unsere liebe Melo hat inzwischen ein neues Zuhause bei Cara und Neela gefunden.

Sie steht nur ein paar Kilometer von uns entfernt, so dass Alica sie immer wieder besuchen kann.

Melody bei der Bundesschau der IG-Welsh 2018

3. Platz in der Freizeitreitervielseitigkeit

5. Platz in der Welsh Trophy

 

Melody 2016

In Standenbühl auf dem Reitertag startete unser Dreamteam Sophie-Melody das letzte Mal. Sophie hat mit Tia nun eine neue Aufgabe und Melody wird weiterhin für Leonie ein verlässlicher Partner sein und mit unseren kleinen Reitern in der Führzügelklasse glänzen.

Melody 2015

Hier in Zweibrücken auf der Rennbahn. Mit ihren Reitern Sophie Meinert und LeonieJahn ist sie im Gelände ganz souverän unterwegs.

Auf ein Neues: Turniere 2013 !

mehr Turniere, mehr Schleifen, bestes Kinderpony !

weitere Bilder unter mehr Infos


IG-Welsh Turnier Fusgönnheim:

 

 

Wolfstein:

Reservesieger in der A-Dressur mit 7,7 !

Erste A**-Dressur mit 6,2 !

mit Sophie 4. in der E-Dressur !

 

Heimkirchen:

Mit Sophie Dressurwettbewerb gewonnen

 

 

Katzenbach Reitertag:

Erstes Turnier für Leonie auf Mello, gleich 2. im RW !

Sophie mit Mello 5. in der E-Dressur

 

Danke Mello !! Wir sind gespannt wie es nächstes Jahr weiter geht...





Dieser Artikel stammt von Tschoepke Schoenborn
https://tschoepke-schoenborn.de

Die URL für diese Story ist:
https://tschoepke-schoenborn.de/article.php?storyid=134&topicid=1