Menu
Minou
23.10.2013 13:28 (3120 x gelesen)

 Epona Minou

Unsere gute alte Minou mussten wir 2018 gehen lassen, sie wurde 29 Jahre. Bis zuletzt war sie ein eifriges, gehfreudiges Pony,  eine liebenswerte etwas tüddelige Dame, die Oma für kleine Reitanfänger oder auch für unsere Fohlen. Hier einmal als Beschützerin der Haflingerfohlchen, die bei uns in Pension standen und einmal bei einem Ausritt von Nadja und ihren Kindern

Welsh Cob Stute, Braun, geb. 1989, Stm. 147

V: Hewid Ifor VV: Derwen Rosina´s Last
MV: Chancerie Polly
M: Dwyfor-Mayfly VM: Llanarth Brummel
MM:Paith Iarlles


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
kontakt block
termine

Termine

Kommende Termine
Keine Termine
Navileiste unten
copyright
© by Christian Tschoepke
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*