Menu
Epona Fiona : Fiona als Vielseitigkeitspferd 2014
11.02.2015 22:35 (4208 x gelesen)

2018

Fiona, unsere Ehrgeizige! Ein tolles Vielseitigkeitspferd, das aber auch in der Führzügelklasse glänzen kann. 

Fiona in der Vielseitigkeit

In 2014 wurde unsere Fiona mit ihrem Reiter Moritz Passmann zu einem tollen Team in der Vielseitigkeit. Er durfte als Kadermitglied sowohl bei der Goldenen Schärpe (Deutschlandpreis der Ponyreiter) starten, als auch in seiner ersten A-Vielseitigkeit  bei der Süddeutschen Meisterschaft. Bei beiden Turnieren blieb er sowohl im Springen als auch im Gelände feherlfrei !


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
kontakt block
termine

Termine

Kommende Termine
Keine Termine
Navileiste unten
copyright
© by Christian Tschoepke
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*