Menu
Unser Fohlenjahrgang 2016
08.08.2016 22:22 (4073 x gelesen)

Unsere Fohlen 2016

 

Dieses Jahr wurden bei uns im Stall 3 Fohlen geboren. Im Juli kam noch ein Fohlen dazu, das in unserm Auftrag von einer lieben Familie gezüchtet wurde.

Epona May Fly x Epona Pimur Epona Pitou mit 3 Tagen
Epona Riva das erste Mal auf der Weide Roxane vom alten Grenzhof x Epona Leonardo
Epona Coleen von Forresty Caitleen x Unicorn Lancelot

Epona Arwen von Alison vom Eickenberg x Epona Leonardo qualifizierte sich für das Fohlenchampionat in Zweibrücken

Epona Riva Epona Arwen, 2 Tage alt
   
Riva bei der Fohlenregistrierung Im Gleichschritt mit Mama
Pitou bei der Fohlenregistrierung Ein hübscher und stolzer junger Hengst, der sich für das Fohlenchampionat qualifiziert hat.
Coleen bei der Fohlenregistrierung Auch sie zeigte sich von ihrer besten Seite
Allison und Arwen Anfang August Die beiden vereint mit den anderen Fohlenstuten auf der Koppel


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
kontakt block
termine

Termine

Kommende Termine
Keine Termine
Navileiste unten
copyright
© by Christian Tschoepke
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*