Menu
Verkaufspferd Tyrion
11.03.2021 20:05 (887 x gelesen)

Epona Tyrion, unser neues Verkaufspferd -> Tyrion ist verkauft !

Tyrion, ein Sohn von Epona Pimur aus der Epona Tosca, bei seinem ersten Fotoshooting. Dieser vierjährige Falbe hat nur darauf gewartet, dass endlich mit ihm gearbeitet wurde. Er ist sehr gelehrig, wissbegierig und kooperativ. Sehr schnell hatte er die Lektionen im Longierzierkel intus und geht inzwischen mit viel Freude im Gelände. Er ist sehr aufmerksam aber überhaupt nicht schreckhaft, gehfreudig und mit viel Eifer bei der Sache. Er macht seinem Reiter große Freude beim Einreiten.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
kontakt block
termine

Termine

Kommende Termine
Keine Termine
Navileiste unten
copyright
© by Christian Tschoepke
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*