Menu
Fohlenjahrgang 2021
12.07.2021 19:00 (557 x gelesen)

Epona Cassiopeia

Unser drittes Fohlen kam im Mai bei Martina auf die Welt. Die Mutter ist Epona Colleen, der Vater Epona Paddington. Wir waren sehr gespannt auf sein erstes Fohlen! Und Epona Cassiopeia erfüllt alle Erwartungen: sie ein sehr typvolles Fohlen, hat ein korrektes Gebäude, genügend Fundament und besticht durch ihren Charme und ihre tolle Farbe. Bei der coronakonformen Fohlenschau in Pfullendorf wurde sie mit 35 Punkten bedacht, wäre unter normalen Bedingungen Siegerfohlen der Kleinpferde und Viezechampion der gesamten Schau gewesen. 

Bei Ceridwen war es am Pfingstsamstag so weit. Epona Catelyn erblickte um 7 Uhr am Morgen das Licht der Welt. Vater ist Bonfire von der Familie Istel.

Endlich das heiß ersehnte Stutfohlen, so dass unsere C-Linie auch mit einer Tochter von Ceridwen weitergeführt werden kann

Am 21. April brachte unsere Katniss ein wunderschönes Hengstfohlen zur Welt: Epona Kyrill. Vater ist natürlich Epona Pimur.

 

Der Kleine war so munter und fit, dass ihm die stolze Mama schon am 1. Tag die Koppel zeigen durfte.

 

 

Nur 5 Tage später konnten wir diese schönen Bilder von ihm machen.

 

Unser Kyrill entwickelt sich prächtig! Neue Bilder Ende Mai

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
kontakt block
termine

Termine

Kommende Termine
Keine Termine
Navileiste unten
copyright
© by Christian Tschoepke
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*