Menu
Epona Paddington
12.07.2021 17:01 (557 x gelesen)

Epona Paddington

Geboren wurde dieser Sohn von Epona Pimur und Epona Thalia 2018. Sofort nach der Geburt war uns klar, dass dieses kleine Fohlen als Hengst aufwachsen sollte. Von seiner Mutter hat er seine bestechenden Bewegungsqualitäten und von dem Vater sein ausgeglichenes Temperament vererbt bekommen. Zweijährig durfte er schon eine Stute decken, das Ergebniss hat uns völlig von seinen Hengstqualitäten überzeugt. Im Herbst wird er eingeritten und wir sind sehr gespannt darauf, wie er sich unter dem Sattel präsentiert!

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
kontakt block
termine

Termine

Kommende Termine
Keine Termine
Navileiste unten
copyright
© by Christian Tschoepke
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*