PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Menu
bildleiste

Hier zu den anderen
Seiten wechseln:

Tessa

Mosty

Katniss

Arwen

 


 

 

 
Trysor Most Wanted

3j Fuchswallach v. Silvatika Mondryano a.d. H-S Chanel v. Menai Sparkling Magic, derzeit  Stm. 149 cm
 
<Anfrage>

Dieser erst 3 jährige im Hengsttyp stehende Welsh Cob Wallach begeistert durch seine drei durchweg sehr guten, großen und raumgreifenden GGA. Er zeigt sich im Umgang immer sehr menschenbezogen und brav, liebt es, wenn viel um ihn rum passiert. Beim Reiten zeigt er sich stets sehr leicht in der Anlehnung und mit angenehmem Temperament! Immer bei der Sache vermittelt er ein tolles Reitgefühl und versucht es seinem Reiter immer Recht zu machen. Durch seine sehr guten GGA und seine Einstellung kann man jetzt schon sein Talent für spätere Dressurarbeit erkennen. Aber auch im Gelände ist er jetzt schon super abgeklärt und rittig.

Ein toller Partner zum Spaß haben für die ganze Familie!

kontakt block
Neuigkeiten


News/Links/Downloads

Artikelthemen-Block
Navileiste unten
copyright
© by Christian Tschoepke
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*